Sylvester Stallone:
Ist voller Schmerz

Für Sylvester Stallone gibt es keinen größeren Schmerz, als den, seinen Sohn zu verlieren. Der „Rocky“-Star ist nach dem Tod seines Sohnes Sage, den man am Freitag, 13. Juli, tot in seiner Wohnung in Los Angeles auffand, am Boden zerstört und fordert, dass die Menschen das Andenken an seinen Sohn respektieren.

„Wenn ein Elternteil ein Kind verliert, gibt es keinen größeren Schmerz“, unterstreicht Stallone im Interview mit „TMZ.com“. „Deshalb bitte ich die Menschen darum, das Andenken meines talentierten Sohns zu respektieren und Mitgefühl für seine liebende Mutter Sasha [Czack] zu empfinden.“

Der 66-Jährige hofft zudem darauf, dass die Erinnerung an und die Seele Sages inmitten der Spekulationen über seine Todesursache in Frieden gelassen werden. „Diesen quälenden Verlust werden wir den Rest unserer Leben empfinden“, ist sich Stallone sicher. „Sage war unser erstes Kind und das Zentrum unseres Universums und ich flehe alle demütig an, das Andenken an meinen Sohn und seine Seele in Frieden zu lassen.“

Nachdem eine erste Obduktion des im Alter von 36 Jahren verstorbenen Schauspielers und Regisseurs am 15. Juli noch keine aussagekräftigen Ergebnisse liefern konnte, ist die Todesursache weiterhin unklar. Handfeste Resultate sollen dabei erst nach Abschluss der toxikologischen Untersuchungen in zwei Monaten vorliegen, wie eine Sprecherin der Gerichtsmedizin in Los Angeles verkündete.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ein kind zu verlieren sit das schlimmste was es gibt.

Speak Your Mind