Sylvester Stallone:
Trauer um Halbschwester

Sylvester Stallones Halbschwester ist an Krebs gestorben. Nachdem der Hollywood-Star erst kürzlich seinen ältesten Sohn Sage verlor, erlag nun seine Halbschwester Toni-Ann Filiti am Sonntag, 26. August, im Alter von nur 48 Jahren ihrem Krebsleiden.

Toni-Ann, die an Lungenkrebs erkrankt war, hatte sich selbst aus dem Krankenhaus entlassen, da sie zu Hause, im Kreise ihrer Angehörigen, sterben wollte. Stallones Mutter Jackie kümmerte sich dort um ihre Tochter.

„Sie ist gestern Abend gestorben und es wurde in gewisser Weise erwartet“, so ein Insider gegenüber „RadarOnline“. „Nachdem sie kürzlich auf der Intensivstation lag, entschied sie sich dazu, dass sie im Haus sterben wollte, damit sie Zeit mit ihrer Familie verbringen konnte.“

Nach dem Tod seines Sohnes Sage, der am 13. Juli leblos in seiner Wohnung in Los Angeles aufgefunden wurde, ist dies bereits die zweite Familientragödie für den 66-jährigen Schauspieler. Erst kürzlich sprach Stallone über den Verlust. „Es ist schwer. Es ist sehr, sehr schwer. Es ist eine schreckliche Situation, aber die Zeit wird hoffentlich alle Wunden heilen und man versucht, da durchzukommen. Es ist etwas, das im Leben eine Realität ist“, sagte er damals.

„Es ist wichtig, zurückzukommen und zu versuchen, sein Leben wieder zu leben. Sonst kann man sich in eine Abwärtsspirale bewegen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. das sind nen Menge Schicksalsschläge in kurzer ZEit. Mein Beileid.

Speak Your Mind