Dirk Bach:
Tot aufgefunden

Dirk Bach ist im Alter von 51 Jahren verstorben. Der Komiker und Schauspieler wurde nach Informationen der „Bild-Zeitung“ am Montagnachmittag, 1. Oktober, tot in seinem Apartment im Berliner Stadtteil Lichterfelde aufgefunden.

Dies bestätigt Harald Lachnit, der Sprecher des Schlosspark-Theaters Berlin, in dem Bach eigentlich am 6. Oktober hatte auftreten sollen.

Nachdem er nicht zu einer Probe erschienen war, hatte man den TV-Star – bekannt für Sendungen wie „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und die „Schillerstraße“ – in seiner Wohnung aufgesucht, wo man ihn jedoch leblos vorfand.

Rettungskräfte versuchten, Bach wiederzuleben. Die Todesursache ist bisher nicht bekannt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia / Ralf Succo

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.