Lindsay Lohan:
Muss mal wieder vor dem Richter erscheinen

Lindsay Lohan muss nach ihrer Festnahme vor Gericht erscheinen. Die Schauspielerin wurde am 29. November in Polizeigewahrsam genommen, nachdem sie eine Frau in einem New Yorker Club geschlagen haben soll.

Nun ist die 26-Jährige zwar wieder auf freiem Fuß, muss allerdings wegen des Vorfalls schon bald in einer Gerichtsverhandlung aussagen, wie „TMZ.com“ berichtet.

Derweil hat sich Michael Lohan, der Vater des Hollywood-Starlets, zu Wort gemeldet und gibt seiner Ex-Frau Dina die Schuld an der erneuten Festnahme der gemeinsamen Tochter, da diese ihn vor wenigen Wochen nicht bei einer geplanten Intervention unterstützt hatte. „Ich habe euch genau gesagt, was passieren würde und habe lange versucht, Dina mit mir an Bord zu holen, vor allem in den letzten zwei Wochen“, erklärt er gegenüber „ET Online“.

„Es ist wirklich traurig, dass immer dieselben guten Menschen für sie da sind und die, die sich wirklich um sie kümmern, diejenigen sind, die sie am meisten verletzt. Es geht ihr nicht gut. Es ist nun in Gottes Händen und ich hoffe, dass er mit ihr angemessen umgeht.“

Lohan befindet sich momentan auf Bewährung, nachdem sie 2011 wegen des Diebstahls einer Halskette schuldig gesprochen wurde. Da sie sich aufgrund einer vorangegangenen Verurteilung wegen Trunkenheit hinterm Steuer noch auf Bewährung befand, wurde sie vor Gericht zu einer Haftstrafe und fast 500 Stunden Sozialdienst verdonnert.

Im Moment droht ihr zudem eine erneute Strafe, da sie nach einem Autounfall im Juni in ihrer Polizeibefragung behauptet hatte, den Wagen nicht gefahren zu haben. Da Augenzeugen allerdings das Gegenteil bezeugten, wird ihr nun eine Falschaussage vorgeworfen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind