Arnold Schwarzenegger:
Stallone gab ihm sein Kinofeuer zurück

Arnold Schwarzenegger bleibt solange auf der Leinwand bis Sylvester Stallone auch aufhört. Der Action-Star und ehemalige Gouverneur von Kalifornien steht mittlerweile wieder vor der Kamera und hat dies seinem ehemaligen Rivalen und heutigen Freund zu verdanken.

„Der hatte mich überredet, in seinem Film ,The Expendables‘ eine kleine Rolle zu spielen. Als ich mich dann im Kreis dieser ganzen alternden Action-Dackel wie Bruce Willis, Van Damme und Stallone befand und erstmals nach sieben Jahren eine Knarre in der Hand hatte, spürte ich sofort wieder dieses Feuer“, erklärt der 65-Jährige im Magazin „Gala“.

Zwar habe er vor seinem Hollywood-Comeback zunächst Zweifel gehabt, ob die Zuschauer ihn überhaupt noch in Filmen sehen wollen würden, allerdings habe ihm dann Stallone von seinen körperlichen Beschwerden berichtet.

„Ich dachte bei mir: So viele Zipperlein wie der habe ich nicht, dann kann ich auch noch locker Filme drehen. Solange ich Stallone in die Tasche stecke, mache ich weiter.“

Im Januar ist Schwarzenegger im Action-Thriller „The Last Stand“ wieder in den Kinos zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind