13. Tag im Dschungel-Camp:
Strafe muss sein!

Langsam aber sicher lichten sich die Reihen im Dschungel-Camp. Nachdem Iris die kleine Gemeinschaft im australischen Busch verlassen musste, waren heute nur noch Olivia, Joey, Georgina, Patrick, Fiona und Claudelle übrig.

Und den sechs Dschungel-Promis drohte gleich Ungemach. In den letzten Tagen war es wiederholt zu Verstößen gegen die Camp-Regeln gekommen. Folgerichtig setzte es heute eine gepfefferte Strafe:

„Dschungel-Stars! Ihr habt wiederholt gegen die Campregeln verstoßen: Alleiniger Gang zum Wasserfall, Nichttragen des Mikrofons, Schmuggeln von bunten Federn und Abbruch der Feuerwache. Zur Strafe müsst Ihr Euch von Insgesamt sieben Luxusgegenständen trennen. Trefft jetzt Eure Wahl und bringt sie gemeinsam ins Dschungeltelefon“, verlas Olivia das Urteil des Dschungelgottes.

Nach kurzer Diskussion einigte man sich auf die sieben Luxusartikel und brach auf zum Dschungeltelefon, wobei Georgina von den anderen getragen werden musste, weil sie sich gerade die Fußnägel lackiert hatte. Dort angekommen mussten die Delinquenten allerdings erfahren, dass Olivia nicht einzelne Teile aus ihrem Drag-Kit abgeben kann, sonder entweder das ganze Kit oder gar nichts.

Das kam für die Drag Queen natürlich nicht infrage, weswegen der Gruppe nun zwei Luxusartikel fehlten. Es ging also wieder zurück zum Camp, wo Georgina sofort anbot ihr Parfüm zu opfern. Beim letzten Artikel gestaltete sich die Sache aber nicht so einfach. Weder wollte Joey seine geliebte Halskette hergeben, noch Patrick das Foto seiner Kinder oder Claudelle das Stillkissen, das sie so an ihre Tochter erinnert. Also musste Fiona schweren Herzens ihrer Kuscheldecke mit den Fotos von Freunden und Verwandten darauf abgeben.

Zur heutigen Prüfung musste Patrick antreten. Der Schweizer hatte die Aufgabe, die Sterne von einem Tisch zu sammeln. Dieser Tisch stand allerdings in einem Pool unter Wasser und die begehrten Sterne befanden sich unter Plexiglashauben, in die man nur von unten gelangen konnte.

Wie sich das für eine ordentliche Dschungelprüfung gehört, waren die Hauben natürlich auch mit allerlei Getier bevölkert, was Patrick aber nicht davon abhielt alle sechs Sterne einzusammeln.

Verlassen musste das Camp im Übrigen etwas überraschend Georgina. In der Stichwahl gegen Fiona hatte sie das Nachsehen.

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL

von TIKonline.de

Speak Your Mind