Tag 14 im Dschungel-Camp:
Joey wird zur Drag Queen

Georgina musste ja gestern für viele überraschend das Camp verlassen. Wer nun aber glaubte, dass mit der Ex-„Bachelor“-Kandidatin auch das Gezicke aus dem Lager ausgezogen ist, musste sich heute eines Besseren belehren lassen.

Allen voran ließ Fiona ihren Launen freien Lauf. So regte sie sich tierisch darüber auf, dass es für die sechs Sterne, die Patrick gestern gesammelt hatte, lediglich zwei Aale, zwei weiße Süßkartoffeln und fünf Limettenfinger gab.

Dann machte sie einen riesigen Aufstand, weil sie sich an dem Topf, in dem das Mahl zubereitet wurde, den Daumen verbrannte. Und zu guter letzt weigerte sie sich, nach ihrer Prüfung ein – durchaus nötiges – Bad im Weiher zu nehmen.

Bei der Challenge musste sie gemeinsam mit Claudelle auf Sterne-Jagd gehen. Fiona wurde über einem Bottich mit Fischabfällen, toten Insekten und Schleim gesetzt, Claudelle in der Mitte eines großen Sterns positioniert, in dessen Spitzen die begehrten Sternchen versteckt waren. Fiona hatte dann die Aufgabe jeweils drei Fragen zu einem Promi zu beantworten. Für jede richtige Antwort wurden Claudelle 30 Sekunden gutgeschrieben, die sie dann zur Suche nach den Sternen zur Verfügung hatte. Bei falscher Antwort musste Fiona ein Bad in der stinkenden Brühe nehmen.

Ganze neun Mal ging Fiona auf Tauchstation, trotzdem konnten die beiden noch drei von fünf Sternen retten.

Ein Weiteres Highlight war natürlich die Verwandlung von Joey in Joana. Der Sänger hatte Olivia gestern den Vorschlag unterbreitet, ihn in eine Drag Queen zu verwandeln. Olivia ließ sich natürlich nicht lange bitten und verpasste Joey mit ordentlich Schmike und etwas Blattwerk eine 1a-Typveränderung.

So gestylt ging es dann zur großen Dschungelshow und Joana alias Joey trat mit Fistelstimme vor seinen Mit-Campern auf. Am Ende gab es Standing Ovations.

Für Patrick hatte das Abenteuer Dschungel-Camp heute ein Ende. Er bekam die wenigsten Anrufe und durfte das Lager Richtung Luxus-Hotel verlassen.

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL

von TIKonline.de

Comments

  1. Wie geil! Joey kann als Transe auf die Rente im Showgeschäft hoffen. Und ein paar nette Jungs warten ab jetzt auch an jeder Ecke auf ihn und geben ihm ein Dach über dem Kopf wenns kalt wird!!!!!

Speak Your Mind