Georgina Fleur:
Arbeiten? Nein danke!

Georgina Fleur sieht keinen Grund, einer Arbeit nachzugehen. Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin, die vor wenigen Tagen die Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verlassen musste, ist sich sicher, dass ihr Aufenthalt im Dschungelcamp ihr Leben total verändern wird.

Denn die 22-Jährige ist sich im Gespräch mit der „Bild-Zeitung“ sicher: „Jetzt werde ich voll famous, yeah!“

Obwohl gegen sie elf Haftanordnungen und acht eidesstattliche Versicherungen wegen ca. 10.000 Euro Schulden vorliegen sollen, macht sich Fleur keine Sorgen, nach ihrer Ankunft in Deutschland gepfändet zu werden, da sie schon einen Skiurlaub in Ischgl geplant habe.

Ihre Schulden abzuarbeiten, ist für sie dagegen keine Option: „Hey – ich geh doch nicht arbeiten. Ich bin ein Mädchen!“

Bis April ist Fleur nach eigenen Angaben ausgebucht und wird unter anderem beim „Großen Sat.1 Promiboxen“ antreten und zeigt sich schon jetzt siegessicher. „Hallo? Ich hab‘ mich schon im Dschungel extrem gut geschlagen. Prüfungs-Rekord. Ich haue jede weg!“

Fleur musste insgesamt sieben Dschungelprüfungen absolvieren, was vor ihr noch keinem zugemutet wurde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Dominik Wöllm

von TIKonline.de

Speak Your Mind