Dschungel-König Joey:
Verpatzter Antrag als erste Amtshandlung

Seit Samstag hat der australische Busch einen neuen Herrscher. Joey Heindle wurde von den Zuschauern zum Dschungel-König gekürt und konnte sein Glück kaum fassen.

Vollends von der Rolle war der junge Dschungel-Monarch jedoch, als seine Freundin Jacqueline plötzlich und für Joey völlig überraschend bei seiner Krönung vor ihm stand. Mehr als „Oh mein Gott“ bringt Joey nicht mehr hervor, als er seine Freundin überglücklich in die Arme Schließt.

Wie sehr der 19-Jährige durcheinander war zeigt sein verpatzter Antrag, denn, wie er später gegenüber RTL zugibt, hatte er fest vor, bei Jacqueline um ihre Hand anzuhalten. Er war ja auch bereits vor ihr auf die Knie gegangen, statt mit einem Antrag platzte dann aber heraus: „Weißt du was? Jetzt bist Du meine Dschungel-Königen.“

„Ich hab ihn ja versaut“, ist Joey sicher, „Ich war unvorbereitet und hab nicht nachgedacht, weil ich so fertig war. Ich war so glücklich und alles. Aber der kommt auf jeden Fall, sogar sehr bald“, so Joey gegenüber dem Sender. Dass seine Freundin jedoch seine Traumfrau ist, weiß Joey nach den zwei Wochen im Dschungel ganz sicher. Die Liebe sei in der Zeit nur noch stärker geworden.

Übrigens hat seine Angebetete im Überschwang der Gefühle gar nicht richtig mitbekommen, was ihr Liebster vor hatte. „Auf einmal kniet er sich dann hin und ich sage dann so ‚Schatz, komm wieder hoch, was willst du jetzt machen?‘ Aber ich hab mich natürlich total gefreut und das war dann auch die Euphorie von uns beiden. Da gucken wir mal“, erzählt sie RTL.

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL / Stefan Menne

von TIKonline.de

Speak Your Mind