Joey Heindle:
Wird noch einmal zu Joana Tipitana

Joey Heindle wird noch ein weiteres Mal als Drag Queen auftreten. Der Ex-DSDS-Sänger – der sich bei der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ kürzlich den Titel „Dschungelkönig“ sichern konnte, ließ sich von Mitstreiterin Olivia Jones während der Sendung als Transvestit schminken.

Nun ließ Heindle über den Radiosender FFH verlauten, dass er sich noch einmal in Schale werfen und in der „Olivia Jones Bar“ der Showbiz-Kollegin auf der Großen Freiheit in Hamburg-St. Pauli als Dragqueen performen wird.

„Olivia wird mich schminken“, kündigte Heindle an. Innerhalb der nächsten Wochen soll die spezielle Show über Jones‘ Bühne gehen. Zur Gewohnheit soll der Image-Wandel des Dschungelcamp-Gewinners aber nicht werden. „Noch ein Mal und dann nie wieder“, versprach der 19-Jährige.

Heindle hatte sich gegen Jones im letzten Showdown der Reality-TV-Sendung durchgesetzt, nachdem er an 15 vorhergehenden Dschungeltagen bereits gegen zahlreiche andere prominente Konkurrenten bestehen konnte.

Zwei Tage vor dem Finale hatte die Hamburger Kiez-Größe für den ungewohnten Look bei Heindle gesorgt, der ihm zudem den Spitznamen Joana Tipitana einbrachte. Unter diesem Pseudonym will er auch in der Kult-Bar nahe der Reeperbahn für Stimmung sorgen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © edel

von TIKonline.de

Speak Your Mind