Überraschung bei Perez Hilton:
Der Promi-Blogger ist Vater geworden!

Perez Hilton hatte seinen Fan gestern eine echte Überraschung zu verkünden. Der offen homosexuelle Promi-Blogger ist Vater geworden!

In seinem Blog postete er ein Bild von sich, wie er das Neugeborene zärtlich an seiner Brust hält. Dazu schrieb er: „Liebe Freunde, ich wollte, dass ihr es von mir erfahrt, gleich hier. Ich bin bereit bekannt zu geben, dass ich Anfang des Monats mit der Geburt meines ersten Kindes gesegnet wurde, einem wundervollen, gesunden Jungen – mit vielen Haaren auf seinem kleinen Kopf.“

Er sei schlicht überwältigt, diesen kleinen Kerl in seinem Leben begrüßen zu dürfen, erklärt er weiter. „Ich fühle mich geehrt und bereit für die Herausforderung, ihn durch sein Leben zu geleiten.“

Seine ganze Familie sei voller Freude, jubiliert Hilton, der bürgerlich Mario Armando Lavandeira Jr. heißt. Wer die Mutter des Kleinen ist verriet der Blogger nicht.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind