Pietro und Sarah Lombardi:
Voll die Chiller?

Pietro Lombardi und seine frisch angetraute Ehefrau Sarah Engels sind beide erfolgreich im Musikgeschäft unterwegs. Wer nun aber glaubt, die beiden würden ein extravagantes „Superstar-Leben“ führen, sieht sich getäuscht.

Ihr Alltag gestaltet sich ganz im Gegenteil schon fast ein wenig spießig. Sarah erklärt TIKonline.de im Interview: „Wir leben eher wie die brave Familie.“

Natürlich würden bei ihnen auch hin und wieder die Fetzen fliegen und sie würden auch nicht leben wie Mönche, aber so etwas wie „Sex, Drugs & Rock ‚N Roll“ kommt bei ihnen nicht in die Tüte.

Oder wie Pietro es ausdrückt: „Wir sind voll die Chiller, Alter!“

Sarah und Pietro Lombardi leben ein normales Leben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind