Sylvester Stallone:
Der Hund ist tot

Sylvester Stallone und seine Familie trauern um ihre geliebte Hündin Phoebie. Der Schauspieler und seine Liebsten suchten mit Plakaten verzweifelt nach dem Haustier, das vor einigen Wochen spurlos verschwand.

10.000 Dollar bot der Hollywood-Star, doch nun hat die Familie die traurige Gewissheit, dass der Vierbeiner nicht mehr lebt. Wie „TMZ.com“ berichtet, wurde Phoebie nämlich auf Stallones Grundstück leblos aufgefunden, nachdem sie offenbar von einem Coyoten angegriffen worden war.

Der Sprecher des 66-Jährigen teilte der Webseite derweil mit, dass die Familie schwer mit dem Tod der Hündin zu kämpfen habe.

Stallone blickt auf Jahre tragischer Ereignisse zurück. Den Tod seines leiblichen Vaters Frank Sr. musste er 2011 verkraften. Dieser verstarb im Alter von 91 Jahren. Im letzten Jahr verlor er zudem seinen 36-jährigen Sohn Sage, der Opfer eines Herzschlags wurde. Im Februar dieses Jahres musste dann seine Mutter nach einem Herzinfarkt operiert werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind