Pietro Lombardi und Sarah Engels:
Erst küssen, dann abwischen!

Strahlend posierten Pietro Lombardi und Sarah Engels, küssten sich zärtlich und lächelten mit vielen Kindern in die Kamera im Legoland Discovery Centre in Berlin. Aber man sah auch, wie Pietro sich nach einem sekundenlangen Kuss den Mund abwischte.

Unromantisch oder lustig? Für Heiterkeit sorgte die Szene in jedem Fall. Die frisch Vermählten kamen zur 4-D Filmpremiere des Films Lego „Legends of Chima“, setzten sich ihre Brillen auf und futterten Popkorn.

Das Eheleben fühlt sich für die beiden prima an. Sarah: „Es ist ein schönes Gefühl wenn man verheiratet ist und auf irgendwelche Events geht. Gerade wenn man dann, wie hier, so viele Kinder sieht! Das ist schön!“

Bei Sarah Lombardi (ehemals Engels) scheinen auch schon Muttergefühle aufzukommen. Sarah (20) erklärt TIKonline.de: „Wenn man hier so rumläuft und so viele Kinder sieht, wünscht man sich auch irgendwann Kinder!“

Ganz so eilig hat es Pietro mit dem Nachwuchs dann allerdings nicht. Pietro: „Wir gucken noch. Wir haben noch keinen direkten Plan. Wir haben ja noch Zeit.“

Die beiden genießen so sehr ihr Eheglück, dass sie von der Krönung von Willem-Alexander und Maxima in den Niederlanden nur am Rande etwas mitbekommen haben. Sarah hat für das niederländische Paar viele gute Wünsche: „Das Wichtigste ist Gesundheit. Dass sie gesund bleiben. Der Rest ist dagegen ganz unwichtig.“

Pietro und Sarah Lombardi – erst küssen, dann abwischen.

Pietro und Sarah Lombardi über Nachwuchs.

Sarah und Pietro Lombardi kuscheln im Legoland Berlin.

Sarah und Pietro Lombardi über den 4D-Film im Legoland Discovery Centre Berlin.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind