Mark Wahlberg verrät:
George Clooney ist Single

Mark Wahlberg behauptet, George Clooney sei in keiner Beziehung. Der Schauspieler verweilt gerade in Berlin, wo sein Kollege und Freund derzeit den Film„Monuments Men“ dreht.

Als er im Interview von „Focus Online“ gefragt wird, ob er sich mit seinem Kumpel denn für gemeinsame Biere treffen würde, antwortet dieser: „Vielleicht könnte ich ein kurzes Treffen in meinen Zeitplan quetschen. So zwischen 18 und 20 Uhr, dann muss ich ja schon wieder ins Bett. George hat’s gut, er ist Single.“

Seit Wochen machen Gerüchte die Runde, Clooney habe sich von seiner Freundin Stacy Keibler getrennt, was das Paar aber stets dementierte. Auf Nachfrage rudert Wahlberg dann auch zurück und erklärt: „Na, zumindest hat er keine Kinder. Der kann sich ein anderes Leben noch erlauben.“

Wahlberg selbst zieht mit seiner Frau Rhea Durham vier Kinder groß, weshalb er heute ein ganz anderes Leben führe als noch in vergangenen Zeiten. „Ich gehe abends nicht mehr aus“, erzählt er lachend. „Dann hat man auf einmal viel mehr Zeit und kann trotzdem noch acht Stunden schlafen!“ So wache er heutzutage morgens um vier Uhr auf, anstatt um die Zeit ins Bett zu gehen. „Aber das ist gut – es ist mir fast lieber so. Ich habe diese Zeit einfach hinter mir gelassen. Irgendwann muss man erwachsen werden und Verantwortung übernehmen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.