Fashion Week Berlin:
Lilly Becker erklärt Boris Hotpants

 Boris und Lilly Becker (Foto: HauptBruch GbR)

Perfekt gestylt erschienen Boris und Lilly Becker zur Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin. Fröhlich posierte das Ehepaar Becker für die Fotografen. Boris stylisch im Anzug, Lilly super sexy im teils durchsichtigen Oberteil und im schwarzen, kurzen Höschen mit endlos langen Beinen.

Lilly ist so heiß, das Boris Becker, der ja eigentlich modisch up-to-date ist, die Worte fehlen. Boris: „Ich wusste heute nicht, dass meine Frau in einem kurzen – How do you call this?!“ Lilly: „Hotpants!“ Boris: „Hotpants! Wieder was gelernt.“

Im ausführlichen Interview sprechen Boris und Lilly Becker mit uns über Mode und Styling, aber auch über Liebe und Familie. Boris Becker über Lillys Outfit: „Sie hat ihren ganz eigenen Stil. Sie lässt sich da auch von mir nicht reinquatschen. Sie ist immer figurbetont – sie hat eine tolle, deswegen kann man das auch zeigen. Sie hat lange Beine und auch sonst stimmt eigentlich alles!“

Boris Becker ist modebewusst, erklärt er im Interview. Er spricht über sein schönes Auto, ein Haus und seine schöne Uhr. Doch echter Luxus ist für den Ex-Tennisstar etwas anderes. Boris: „Mein größter Luxus ist, wenn ich Zeit mit meiner Familie, meiner Frau und meinen Kindern verbringen kann. Das wird immer schwieriger, durch die vielen Verpflichtungen, durch die viele Arbeit.“

Der Alltag sieht bei den Beckers arbeitsreich aus. Boris Becker: „Ich verlasse morgens das Haus, sehe vielleicht noch kurz unseren Kleinen, trinke einen Kaffee mit meiner Frau. Ich bin dann den ganzen Tag unterwegs oder im Büro und komme dann abends wieder. Die Wochenenden sind dann oft heilig. Wenn dann nicht gerade Wimbledon stattfindet. Ich brauche eine funktionierende Frau. Eine funktionierende Familie, die das versteht.“

Lilly Becker kümmert sich um Haushalt und Söhnchen Amadeus. Sie sagt: „Mein Mann geht zur Arbeit, Amadeus geht in die Vorschule. Ich bereite dann das Mittagessen oder das Abendessen. Für mich ist das einfach. Ich empfinde es nicht als Arbeit.“

Die Zukunftswünsche der Familie Becker sind natürlich Gesundheit. Außerdem erklärt Boris Becker: „Wir wünschen, dass es uns weiter so gut geht und dass es unseren Kindern gut geht. Dass wir uns respektieren und lieben, wie das der Fall ist. Das ist als Familie das Wichtigste.“

Boris und Lilly Becker (Foto: HauptBruch GbR)

Boris und Lilly Becker von Fotografen umzingelt.

Boris und Lilly Becker (Foto: HauptBruch GbR)

Boris und Lilly Becker über Hotpants und Modebewusstsein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.