Raul Richter:
Über perfekte Sommertage und Traumfrauen

Raul Richter (Foto: HauptBruch GbR)

Nach Monaten des Wartens ist er endlich da: Der Sommer. Bei blauem Himmel, Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen ist auch „GZSZ“-Darsteller Raul Richter ganz auch dem Häuschen.

Ziemlich genau so stellt er sich nämlich einen perfekten Sommer vor, wie er TIKonline.de verrät: „Endlich mal keine Wolken und kein Regen – und das mal zwei Wochen durchgängig. Und dann am See vielleicht mit Freunden abhängen und dann rauf aufs Wasser und Gas geben.“

Das tolle Wetter genießt Richter jedoch allein, eine Freundin gibt es derzeit nicht. „Ich bin Single. Glücklicher Single, keine Freundin“, erklärt er. Auf der Suche ist er aber nicht. „Ich glaube, wer sucht, der findet nie, also es muss auf mich zukommen“, so seine Begründung.

Wie seine Traumfrau sein sollte, weiß der Serien-Darsteller jedoch recht genau: „Ausstrahlung, Personality, natürlich auch das Aussehen. Das muss irgendwie süß sein, aber ob blond, brünett oder rothaarig ist mir egal.“

Raul Richter (Foto: HauptBruch GbR)

Raul Richter über Sommer und Traumfrauen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind