Promi-Auflauf bei Medianight:
Yvonne Catterfeld mit Freund, Ursela Monn in grünen Strumpfhosen!

 

Promiauflauf in der Hauptstadt! Das Event-Highlight der Medienwoche wurde mit einer Medianight in der O2 World gefeiert. Die Arena zelebrierte zugleich ihren 5. Geburtstag.

Auf dem Teppich der O2 World posierten jede Menge erfolgreiche VIPs wie Franziska Knuppe, Christiane Paul, Eva Habermann, Natascha Ochsenknecht, Sila Sahin oder Sina Tkotsch.

Hingucker des Abends waren hübsche Paare wie Yvonne Catterfeld mit Freund Oliver Wnuk und Christian Kahrmann mit Freundin Sandya aber auch Schauspielerin Ursela Monn in grünen Strumpfhosen!

Schauspielerin Eva Habermann lüftete im Interview ihr ganz persönliches Erfolgsgeheimnis: „Also für mich ist Erfolg nicht in Geld zu messen. Erfolg ist für mich damit zu messen, dass man persönlich zufrieden ist mit dem, was man macht.“

Für Natascha Ochsenknecht ist Erfolg ganz einfach zu messen: „Erfolg macht für mich aus, dass man ganz, ganz lange über den roten Teppich gehen kann. Auch nicht zu oft und dass man eher durch seine Arbeit glänzt und nicht durch seine Anwesenheit, durch schöne Kleider oder tolles Aussehen, sondern eher durch Qualität.“

Eva Habermann (Foto: HauptBruch GbR)

Das bedeutet Erfolg für Eva Habermann.

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.