Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere:
Bestätigen Verlobung

Hayden Panettiere und Vladimir Klitschko

Hayden Panettiere hat offiziell ihre Verlobung mit Profi-Boxer Wladimir Klitschko bestätigt. Die 24-jährige Schauspielerin lüftete das Geheimnis am Mittwoch, 9. Oktober, bei einem Auftritt in der US-Talkshow „Live With Kelly & Michael“.

Als die Moderatorin sie nach ihrem funkelnden Ring am Finger fragte, wollte Panettiere zuerst nicht recht mit der Sprache rausrücken: „Ich bin etwas abgelenkt von dem großen Diamantring an deinem Finger“, gab Moderatorin Kelly Ripa zu. „Ich bin mir nicht sicher aber möchtest du uns dazu vielleicht irgendetwas sagen? Hat der Ring etwas zu bedeuten?“.

Die  Schauspielerin zögerte, bestätigte dann aber, dass der Ring tatsächlich etwas zu bedeuten habe. Er spreche für sich. Auf nochmalige Nachfrage, ob sie denn jetzt wirklich verlobt sei, antwortete Panettiere: „Ja, bin ich“.

Erste Verlobungsgerüchte hatte es bereits im März 2013 gegeben, kurz nachdem Klitschko und Panettiere wieder zueinander gefunden hatte. Sie hatten sich 2009 auf einer Party kennen gelernt, ihre Beziehung aber erst im Januar 2010 öffentlich gemacht. Im Mai 2011 folgte die Trennung aufgrund der großen Entfernung zwischen Hamburg und Kalifornien.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind