Michael Michalsky will fitte Models:
„Ich buche keine Leute, die krank sind“

Promis wie Wladimir Klitschko, Star-Fitnesscoach David Kirsch, Model Wanda Badwal und Michael Michalsky feierten in der Hauptstadt die Eröffnung von Europas größter Sportmodelagentur.

Ziel von „McFit Models“ ist es, sportbegeisterten Menschen den Einstieg ins Modelbusiness zu ermöglichen. Viele Prominente stehen dabei als Dozenten mit Rat und Tat beiseite.

Modedesigner Michael Michalsky hat die sportlichen Models bereits in seinen Shows. Er ist zudem Art Director der Agentur und erklärt, wie sein Ideal-Model aussehen sollte. Michalsky:

„Definitiv nicht Magermodel, deshalb bin ich ja auch bei McFit Art-Director geworden, weil ich einen sehr gesunden Lebensstil propagiere. Das sieht man auch bei all meinen Fashion Shows. Das sieht man auch, wie meine Kleidung geschnitten ist.“

Zwar sei er ein Fan von großen und schlanken Frauen, jedoch gebe es für alles Grenzen. „Es gibt auch eine Grenze, wo man dann eben krank ist. Und wenn jemand Magersucht hat, dann ist er eben krank und mir geht es darum, den Gesundheitsaspekt eben auch darzustellen, weil ich auch sehr positiv über das Leben an sich denke. Und es war für mich nie eine Option Magermodels zu benutzen“, so der Modemacher.

Weiter erklärt er: „Also ich buche keine Leute, die krank sind. Vielleicht merken dann junge Mädchen, dass das vielleicht doch nicht so schick ist. Aber ich kann wirklich nur für mich reden. Das müssen Sie vielleicht mal andere Leute fragen, die Mädchen buchen, die offensichtlich nicht ganz gesund sind.“

Michael Michalsky (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind