Michael Wendler:
Im Auge des Shitstorm

Michael Wendler (Foto: HauptBruch GbR)

Michael Wendlers früher Ausstieg aus der RTL-Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ kam bei seinen Facebook-Fans nicht gut an. Nachdem der Schlager-Star das Dschungel-Camp bereits nach vier Tagen verließ, kündigte er nun via Facebook seine neue Single an – erhielt dafür aber nicht nur Zuspruch.

Unter dem Post ließen sich einige fiese Kommentare finden – ein Nutzer machte seinem Unmut über Wendlers Art Luft: „Er ist und bleibt ein arrogantes …“ Ein anderer schrieb: „Die Likes wird er sich gekauft haben. Weil so was Arrogantes, Ekelhaftes wie er geht gar nicht. Und singen kann er auch nicht.“

Auch Promis ließen die Reaktionen auf der Facebook-Seite des Musikers nicht kalt. Olivia Jones kommentierte: „Beim Wendler fehlen uns inzwischen echt die Worte – euch auch? Auf seiner Facebookseite haben dafür einige schon die Sprache wieder gefunden – hier die dazugehörige offizielle Unwetterwarnung: Bei Michael Wendler wütet ein Shitstorm.“

Nachdem Wendler eine Dschungel-Prüfung in der beliebten RTL-Show abgelegt hatte, verließ er das Camp, bat jedoch bereits nach kurzer Zeit um Rückkehr – was ihm verwehrt blieb. Moderatorin Sonja Zietlow sagte dazu: „Er wollte wieder zurück und wir haben gesagt: ‚Neeee.‘ Denn wer einmal raus ist, ist raus!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Viktoria Bartalis says:

    Sonja hat recht, wer raus ist, ist raus: und DAS IST GUT SO. Herr Wendler würde sich einen sehr großen Gefallen tun, wenn er vom Sockel absteigen würde, sich im Spiegel anschauen würde und sich sagen würde: Junge, es ist Zeit mal die Wahrheit zu erkennen!!!!

Speak Your Mind