„Ich bin ein Star, holt mich hier raus“:
Alle lästern über Larissa

Gabby de Almeida Rinne und Marco Angelini (Foto: RTL)

Tag zwölf im Dschungel-Camp und die Stimmung wird immer gereizter. Besonders Larissa bekam das zu spüren.

Zuerst wurde sie von Jochen barsch angefahren, weil er sie in seiner „Küche“ nicht haben wollte, dann musste sie sich Hohn und Spott gefallen lassen als sie sich heißes Wasser aus dem Kessel über die Hand schüttete.

Und auch Gabby und Marco kamen aus dem Lästern gar nicht mehr raus. „Ich persönlich finde, sie hat keinen Teamgeist. Ich mag sie als Mensch, nur für mich ist sie im Team zu viel“, flüsterte Marco, woraufhin Gabby antwortet: „Fehl am Platz. Es wird jedem zu viel.“ Am Ende waren sie sich einig: Larissa muss aus dem Camp.

Einzig Melanie schien Larissa an diesem Tag wohlgesonnen zu sein. Gemeinsam lagen sie auf einer Pritsche und pflegten ihr Heimweh. Melanie erzählte von ihrer Familie, den Fehlern, die sie gemacht hatte und dem schwierigen Verhältnis zu ihrer Mutter.

Zur Prüfung mussten heute Melanie und Marco antreten. Getreu dem Motto „All you can eat“ bekamen die beiden allerlei Dschungelspezialitäten wie gebratene Schafshirne, lebendige Mehlwürmer, Truthahn-Hoden, Buschhirsch-Penisse, Skorpione und mit Grillen und Kakerlaken gefüllte Glückskekse aufgetischt.

Jeder Kandidat hatte eine Minute Zeit den Teller zu leeren, schaffte er es nicht, bekam der andere Kandidat noch einmal eine Minute Zeit um den Gang zu beenden.

Melanie gab wie immer alles, Marco hingegen bekam kaum einen Bissen herunter. Entsprechend Mager fiel dann auch die Stern-Ausbeute aus: Einen einzigen mickrigen Stern konnten die beiden mit ins Camp bringen.

Rausgewählt hat das Publikum überraschend Gabby. Es könnte die Quittung für ihr Gezicke gegen Larissa gewesen sein.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.