„Ich bin ein Star, holt mich hier raus“:
Alle lästern über Larissa

Tag zwölf im Dschungel-Camp und die Stimmung wird immer gereizter …

„Dschungel-Camp“:
Die Reihen lichten sich

Nach dem Wendler hat nun auch Corinna das Camp verlassen …

„Dschungel-Camp“:
Der Wendler schmeißt hin

Es sind erst vier Tage vergangen, doch so langsam macht im Dschungel-Camp der Lagerkoller breit …

Dschungel-Kandidatin „Gabby“ Rinne:
Nackte Tatsachen

Es ist mittlerweile fast schon eine Tradition, dass sich eine der Kandidatinnen für das anstehende Dschungel-Camp für den „Playboy“ entblättert …

Dschungelcamp:
Kandidaten offiziell bekannt gegeben!

RTL gibt die ersten vier Kandidaten der diesjährigen „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Staffel bekannt …

Queensberry-Trennung:
War Zickenkrieg der Grund?

Seit 2012 besteht die Girlgroup Queensberry statt aus vier nur noch aus zwei Mitgliedern …