Heidi Klum:
Schmeißt Magermodels raus

Heidi Klum

Bevor am 6. Februar die neue Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ auf ProSieben startet, steht eins vorab schon fest: Heidi Klum wird in diesem Jahr die Null-Toleranz-Schiene fahren, wenn sie zu dünne Mädchen auf dem Laufsteg sieht.

Wie die „Bild-Zeitung“ vorab berichtet, wird die erfolgreiche Moderatorin im großen Model-Casting gleich zwei Mädchen aus der Show werfen mit der Begründung: „Es tut mir leid, aber Ihr seid zu dünn.“ Bereits zuvor hatte die 40-Jährige klar gestellt:

„Mir ist es wichtig, dass die Mädchen vor allem gesund sind und sich gut ernähren. Zu dünn hat bei uns keine Chance.“

Auch wenn Designer Karl Lagerfeld da vielleicht anderer Meinung sein mag, der einmal sagte, die Debatte um zu dünne Models empfinde er als „absurd“, so hat er doch hier nicht mitzureden, denn an Heidis Seite stehen ab heute Abend die Juroren Thomas Hayo und der für die neue Staffel hinzugewonnene Desiger Wolfgang Joop.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind