Beatrice Egli:
Hat sie wieder einen Freund?

Im Januar wurde bekannt, dass sich Beatrice Egli nach fünf gemeinsamen Jahren von ihrem Freund Reto Steiner getrennt hat. Der 37-Jährige fühlte sich angeblich im Rampenlicht nicht wohl und mied deshalb öffentliche Auftritte mit Beatrice.

Auch zur Echo-Verleihung am vergangenen Donnerstag kam die „DSDS“-Siegerin alleine. Von Tikonline.de danach befragt, ob denn schon ein neuer Mann ihr Herz erobert hätte, musste sie zugeben: „Nein, da gibt es noch keinen neuen Mann, aber das ist auch nicht schlimm. Erst mal bin ich da für meine Fans und das ist das Wichtigste gerade.“

Die Schlagersängerin könnte momentan auch gar nicht sagen, wie ein möglicher Kandidat aussehen sollte. „Ich werde euch bescheid geben wenn ich ihn gefunden habe. Ich weiß es noch nicht“, erklärt sie auf die Frage nach ihrem Traummann.

Sie hätte auch gar keine Zeit für die Liebe – die Musik steht bei ihr gerade eindeutig an erster Stelle. Dementsprechend fallen auch ihre Wünsche für die Zukunft aus. „Ich wünsche mir in erster Linie, dass ich weiter diese Freude haben kann und dass ich gesund bleibe und das alles machen kann, was ich will und wofür ich lebe und dass ich das ganz lange, Jahrzehnte lang feiern kann“, so Egli.

beatrice-egli-echo2014-gr

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind