Chris Brown:
Gefangenentransport nach Washington DC

Chris Brown

Chris Brown ist in die Obhut des United States Marshals Services übergeben worden. Die Justizvollzugsbeamten, die ähnliche Befugnisse haben wie die Polizei, brachten den „Yeah 3x“-Sänger am 3. April von seinem Gefängnis in Los Angeles in eine Einrichtung in San Bernardino.

Dies sei jedoch nur ein Zwischenstopp, berichtet die Promi-News-Seite „TMZ.com“. Anschließend gehe es weiter nach Washington DC, wo Chris Brown am 7. April einem Richter vorgeführt wird. Der Ex-Freund von Rihanna war vergangenen Monat verhaftet worden, nachdem er gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hatte.

Er soll heute, am 4. April, auf eine Flugreise mit mehreren Stopps geschickt werden. Einer davon wird in Oklahoma sein, wo weitere Gefangene abgeholt werden. Erst am 6. April wird der 24-Jährige dann in Washington DC erwartet.

Sollte sein Anwalt am 7. April vor Gericht nicht durchsetzen können, dass die Anklagepunkte fallen gelassen werden, müsste Chris Brown bis zum Prozess-Auftakt am 17. April vorerst in einem Gefängnis in Washington DC bleiben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind