Jared Leto:
Herz an Reality-Star verschenkt?

Jared Leto

Seitdem der Film „Dallas Buyers Club“ zu einem unerwarteten Hit wurde und der Schauspieler und Musiker einen Oscar gewann, brodelt die Gerüchteküche um das Liebesleben von Jared Leto.

Zunächst hielten sich lange die Gerüchte um eine Romanze mit Schauspielschönheit Lupita Nyong’o und auch Affären mit „Game of Thrones“-Star Emilia Clarke und Skandalnudel Miley Cyrus soll der Star gehabt haben. Doch sollen es nicht diese Damen sein, die Jareds Herz erobert konnten, sondern der britische Reality-Star Amber Atherton.

Ein Insider verriet nun „Daily Mail“: „Amber und Jared daten sich schon seit einer Weile heimlich. Immer wenn er nach London kommt, was bei ihm sehr häufig ist, treffen sie sich. Er umwirbt sie schon seit einiger Zeit.“

Anfangs soll die Blondine, die durch die Reality-Show „Made in Chelsea“ bekannt ist, einer Liason mit dem Sänger skeptisch gegenüber gestanden haben, doch nach all seinen romantischen Eroberungsversuchen soll das Paar nun auf Wolke sieben schweben.

In der Vergangenheit gehörten unter anderem Lindsay Lohan, Jessica Simpson und Ashley Olsen zu den Eroberungen des Frauenschwarms. Von 1999 bis 2003 war er mit Cameron Diaz sogar verlobt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.