Peaches Geldof:
Plante TV-Sendung

Peaches Geldof

Peaches Geldof arbeitete kurz vor ihrem Tod an einer Fernsehsendung, die in Australien laufen sollte. Die 25-Jährige, die am vergangenen Montag in Kent, England, tot aufgefunden wurde, wollte drei Monate in Australien verbringen, um dort für eine neue TV-Show zu filmen.

Im Gespräch mit „Aga Living Magazine“ sagte sie kurz vor ihrem tragischen und weiterhin ungeklärten Tod: „Ich kann noch nicht sagen, was es sein wird, aber ich werde dort für drei Monate sein. Die Babys werden mit mir kommen, denn ich kann die natürlich nicht so lange alleine lassen.“

In einem ihrer letzten Interviews sprach die zweifache Mutter auch darüber, warum sie ihre Kinder, Astala (23 Monate) und Phaedra (elf Monate), nie alleine lässt, sobald diese mal weinen müssen. Sie fügt hinzu: „Wenn Babys weinen müssen, dann sind sie noch zu jung, um zu verstehen, dass man sie nicht für immer verlassen hat, also sind sie in Panik.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind