George Clooney:
Mit seiner Anwältin verlobt?

George Clooney

George Clooney hat sich angeblich mit seiner Freundin Amal Alamuddin verlobt. Die Spekulationen kamen auf, nach dem die 36-jährige Anwältin diese Woche mit einem funkelnden Diamanten am Finger zusammen mit Clooney in einem Sushi Restaurant gesehen wurde.

Nach Angaben von „Entertainment Tonight“ saß das Paar zusammen mit Cindy Crawford und Schauspieler Edward Norton an einem Tisch. Die Webseite berichtet: “Mehrere Zeugen bestätigen, dass sie Amal sahen, wie sie Cindy, der Frau von Clooneys Geschäftspartners Rande Gerber, ihren Ring zeigte.“

Clooney und Alamuddin wurden im Oktober erstmals zusammen gesehen und es soll in den vergangenen Monaten schnell ernst zwischen ihnen geworden sein. Der 52-Jährige nahm seine Freundin im Februar mit ins Weiße Haus, wo er eine spezielle Vorführung seines Films „Monuments Men – Ungewöhnliche Helden“ gab. Damals berichtete ein Augenzeuge: “Sein Arm lag um ihre Schulter und ihrer um seine. Sie sahen sehr nach einem Paar aus.“

Clooney und Alamuddin hatten sich bislang selten zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt. Ihre Romanze begann offenbar kurz nach dem sich Stacy Keibler im vergangenen Juli von dem Frauenschwarm trennte, weil der sich angeblich nicht mit ihr Niederlassen und auch keine Kinder bekommen wollte.

Vergangenen Monat hat das Model Jared Pobre in Mexiko geheiratet und erwartet ein Kind von dem millionenschweren Unternehmer.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind