George Clooney:
Happy Birthday zum 55. Geburtstag!

Wir gratulieren Schauspieler George Clooney zu seinem 55. Geburtstag am 6. Mai …

Maike von Bremen über George Clooney und seine Amal

Für Maike von Bremen ist der Humor die herausstechenste Eigenschaft von George Clooney …

Maike von Bremen:
Das macht George Clooney so anziehend

George Clooney galt lange als der begehrteste Junggeselle der Welt …

George Clooney:
Mit Ehefrau Amal in Berlin gelandet!

Am heutigen Donnerstagabend eröffnet die 66. Berlinale ihre Pforten …

Amal und George Clooney:
Erstes Baby unterwegs?

Erwarten George und Amal Clooney ihr erstes Baby …?

George und Amal Clooney:
Vierbeiniger Familienzuwachs

Gerade versprühten George und Amal Clooney ihren Glamour noch auf der Premiere von „Our Brand Is Crisis“ …

George Clooney:
Fühlt sich neben Amal wie ein „Idiot“

Amal Alamuddin und George Clooney sind seit einem Jahr verheiratet …

George Clooney:
Gemütlicher Hochzeitstag mir seiner Amal

Vor einem Jahr richteten sich alle Blicke nach Venedig …

George Clooney:
Ärger mit den Nachbarn

Anfang Oktober hatte George Clooney ein denkmalgeschütztes Anwesen in Sonning, Großbritannien, gekauft …

George und Amal Clooney:
Bald zu dritt?

George Clooney und Amal Alamuddin sind nur schon seit fast einem Jahr Mann und Frau …

George Clooney:
Villa zu verkaufen

Die Paparazzi lauern an jeder Ecke in dem kleinen Örtchen Laglio am Comer See …

George Clooney:
Über Traumfrau Amal und Familienplanung

George Clooney lebt eigenen Angaben zufolge gerade einen Traum …

George Clooney:
Gesundheitsrisiko Heiratsantrag

George Clooney betont ja ständig, wie glücklich er ist, mit seiner Amal den Bund der Ehe eingegangen zu sein …

George Clooney:
Darum hat er sich in Amal verliebt

Amal Alamuddin hat das geschafft, wovon Millionen Frauen seit Jahrzehnten träumen …

George Clooney:
Von Amal auf strenge Diät gesetzt

George Clooney wurde von seiner Frau Amal auf Diät gesetzt …

George und Amal Clooney:
Hochzeitsfeier Nummer drei

George Clooney und seine Frau Amal bekommen vom Hochzeit feiern offenbar nicht genug …

George Clooney:
Verregnetet Flitterwochen

Nach der Traumhochzeit in Venedig ging es für George Cloone und seine frisch angetraute Ehefrau Amal Alamuddin in die Flitterwochen …

George Clooney:
Amal geht als Mrs. Clooney wieder an die Arbeit

Gut zwei Wochen ist es her, dass das passierte, was viele für nahezu unmöglich gehalten haben …

George Clooney:
Hat wirklich „Ja“ gesagt

So, nun ist es also wirklich passiert: George Clooney, der ewige Junggeselle, ist weg vom Markt …

Elisabetta Canalis:
Clooney-Ex hat „Ja“ gesagt

Elisabetta Canalis ist seit Sonntag eine glücklich verheiratete Frau …