Heidi Klum:
Rät „Topmodel“-Kandidatinnen zum Abitur

Heidi Klum

Kurz vor dem großen Finale der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ rät Heidi Klum ihren Finalistinnen, erst das Abitur zu machen, bevor sie ihre Modelkarriere starten.

Auf einer Pressekonferenz am 6. Mai erklärte das 40-jährige Topmodel laut einem Bericht der „Bild-Zeitung“: „Macht auf jeden Fall Euer Abitur! Dann habt ihr etwas, falls es nicht mit der Karriere klappen sollte. Ich habe erst mal die Schule fertig gemacht, bevor ich in die Welt gezogen bin.“

Beim Finale in Köln werden Stefanie Giesinger, Ivana Teclic und Jolina Fust am 8. Mai um den Titel kämpfen. In diesem Jahr sollen die Finalistinnen sogar ihre eigenen Kleider designen.

Für die musikalische Unterhaltung sorgen Ed Sheeran, der seine neue Single „Sing“ performt, und Rita Ora, die „I Will Never Let You Down“ live in der Köln Arena vor 15.000 Fans präsentiert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind