Lena Gercke:
Für Sami wird sie zur Meilenkönigin

Sami Khedira und Lena Gercke

Lena Gercke und Sami Khedira sind echte Organisationstalente. Die schöne 26-Jährige und der 27-jährige Nationalkicker führen berufsbedingt eine Fernbeziehung. Doch leiden soll ich Beziehung nicht unter der andauernden Entfernung.

Die Blondine integriert gemeinsame Zeit gekonnt in ihren Zeitplan. Im „RTL“-Interview erzählt sie offen: „Ich bin die Meilenkönigin. Ich habe jede Goldkarte jeder Airline. Ich bin wirklich viel am Fliegen, dadurch dass es von seiner Seite mit dem Kommen eingeschränkt ist. Wir versuchen immer alles abzustimmen. Das klappt schon ganz gut.“

Obwohl ihr Liebster derzeit für die deutsche Nationalelf in Brasilien spielt, geht das fröhliche Model weiterhin ihrem Job nach, läuft für ein italienisches Unterwäschelabel über den Laufsteg. Erst zum letzten Spiel (26. Juni) gegen die USA reiste sie an.

Die erste „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin findet, dass jeder Partner in einer Beziehung, seine Leidenschaften und Träume ausleben sollte. Sie erklärt: „Ich glaube, dass, wenn zwei Menschen im gleichen Business sind, sie vielleicht mehr Verständnis füreinander haben. Verständnis und Respekt ist ein ganz wichtiger Part.“

Und noch ein weiterer Punkt ist für die Cloppenburgerin unabdingbar: „Vertrauen ist das A und O. Wenn du deinem Partner nicht vertrauen kannst, kannst du auch keine Beziehung führen. Ich glaube, dass wir da ne ganze gute Balance haben und da kann man so eine Distanz auch haben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.