Das muss Liebe sein:
George Clooney verzichtet auf Ehevertrag

George Clooney

George Clooney scheint offenbar felsenfest davon überzeugt zu sein, in seiner zukünftigen Ehefrau Amal Alamuddin die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Die Liebe zu der Anwältin soll sogar so groß sein, dass Clooney freiwillig auf einen Ehevertrag verzichten will.

Wie ein Freund Clooneys der „BamS“ verriet, soll der Hollywood-Star nicht nur verliebt in die 36-Jährige sein. „Er vertraut ihr blind und will die Ehe nicht mit einem Vertrag beginnen“, so der Informant.

Dabei habe Alamuddin ihm angeboten, einen solchen Vertrag aufsetzen zu lassen. Clooneys Antwort seien lediglich 26 rote Rosen und eine Karte mit den Worten: „Meine Liebe zu dir ist grenzenlos“, gewesen sein.

Das Gesamtvermögen von George Clooney soll bei geschätzten 180 Millionen US-Dollar liegen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind