Dschungelcamp-Star Winfried Glatzeder:
Hand verletzt!

Promi-Auflauf beim Audi Klassik Open Air in der Berliner Kulturbrauerei! Mit dabei: VIPs wie Jana Pallaske, Winfried Glatzeder, Bruno Eyron, Emilia Schüle, Rolf Scheider, Pasquale Aleardi, Peri Baumeister oder Axel Schreiber.

Schauspieler Bruno Eyron streichelte zärtlich seine Freundin, Kim Fisher posierte mit einem Horn, wollte aber nicht hineinblasen, Axel Schreiber posierte mit Freundin Lydia und einer Posaune und auch Schauspielerin Emilia Schüle zeigte sich in einem sexy Outfit.

Mit einem dicken Verband an der Hand zeigte sich Schauspieler Winfried Glatzeder. Er hatte sich beim Kochen verletzt. Im Interview verriet er: „Ich wollte eigentlich ein Steak ‚well done‘ machen. Ist mir nicht gelungen.“

Lässt sich Glatzeder etwa beim Schönheitschirurgen behandeln? Als wir ihn nämlich nach seinen Plänen für diesen Sommer fragen, antwortet er:

„Ich bin ja in einem Alter wo man wie ein Oldtimer sozusagen den Auspuff mal ganz machen muss und die Kupplung und das Navigationsgerät, die Software … Also ich erneuere mich jetzt so ein bisschen.“

Winfried Glatzeder (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.