Elisabetta Canalis:
Clooney-Ex hat „Ja“ gesagt

Elisabetta Canalis

Elisabetta Canalis, einstmals die Frau an der Seite von George Clooney, ist seit Sonntag eine glücklich verheiratete Frau. Auf Sardinien gab die 36-jährige Italienerin dem Chirurgen Brian Perri da Ja-Wort.

In einer traditionellen Zeremonie trat sie in einem weißen Hochzeitskleid inklusive ausladender Schleppe mit ihrem Liebsten vor den Altar. Zugegen waren neben den Familien der beiden auch zahlreiche Fans des Models.

Kennen gelernt hatten sich Canalis und Perri im letzten Herbst. Im Juni sorgte das Paar dann für Schlagzeilen, als Canalis per Twitter tieftraurig verkündete, eine Fehlgeburt erlitten zu haben. Dieser Schicksalsschlag schweißte die zwei jedoch nur noch fester zusammen, was im August zur Verlobung und nun zur Hochzeit führte.

Canalis kommt damit ihrem berühmten Hollywood-Ex zuvor, der bekanntlich seiner aktuellen Freundin, Amal Alamuddin, einen Antrag gemacht hat, sich mit der Eheschließung jedoch noch Zeit lässt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.