George und Amal Clooney:
Hochzeitsfeier Nummer drei

George Clooney

George Clooney und seine Frau Amal bekommen vom Hochzeit feiern offenbar nicht genug. Nachdem sich das Paar vor knapp einem Monat in Venedig schon zweimal das Ja-Wort gegeben und anschließend kräftig gefeiert hatte, stieg nun in London noch einmal eine große Party.

Laut dem „People“-Magazin kamen rund 200 Freunde und Familienmitglieder des Paares im noblen Hotel „The Danesfield House“ vor den Toren der Metropole zusammen, um erneut die Eheschließung der Clooneys zu feiern.

Eingeladen hatten angeblich die Eltern der Braut. Auf der Gästeliste sollen so illustre Namen wie Brad Pitt und Angelina Jolie, Meryl Streep, Leonardo DiCaprio, Ben Affleck, Kevin Spacey und Ewan McGregor gestanden haben.

Auf dem Weg zur Party machte Amal in ihrem goldenen Kleid allerdings keinen sonderlich glücklichen Eindruck. Offenbar war die 36-Jährige von dem Großaufgebot an Paparazzi genervt, das sich vor dem Hotel aufgebaut hatte. Während der Festlichkeiten soll ihre Laune dann aber wieder bestens gewesen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.