„Dschungel-Camp“:
Auch Blanco-Tochter Patricia mit an Bord?

Patricia Blanco (Foto: SuccoMedia)

Seit letzter Wochen schwirren wieder jede Menge Namen von möglichen Kandidaten für die neue Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ durch die Gerüchteküche. Seit heute ganz neu dabei: Patricia Blanco, Tochter von Schlager-Barde Roberto Blanco.

Sollte das Gerücht stimmen, hätte die 43-Jährige den Vorteil, dass sie über eine gewisse Erfahrung mit Formaten dieser Art verfügt. Immerhin zog sie 2009 ins „Big Brother“-Haus.

Ein anderer Name der in den letzten Tagen des öfteren mit dem Dschungel in Verbindung gebracht wurde, war der von Ex-Fußball-Profi Manfred Kaltz. Der 61-Jährige hat inzwischen aber klar gestellt, dass er nicht an der Sendung teilnehmen wird.

Der „Morgenpost“ sagte er: „Es ist richtig, dass es vor einigen Wochen eine Anfrage gab, die ich aber abgesagt habe.“

Angeblich in Sack und Tüten soll laut der „Bild-Zeitung“ dagegen die Teilnahme von „Lindenstraßen“-Darstellerin Rebecca Simoneit-Barum, „Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger, „DSDS“-Teilnehmerin Tanja Tischwitsch und „Bachelorette“-Kandidat Aurelio Savina sein.

Offiziell bestätigt ist allerdings wie immer noch gar nichts.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind