Dschungel-Camp:
Zickerein beim Wiedersehen

Am Sonntag gab es ein Wiedersehen mit den Dschungel-Stars der gerade zu Ende gegangenen Staffel der Show …

Walter Freiwald:
Morddrohung wegen Aurelio-Spruch?

Ohne Walter Freiwald wäre das diesjährige Dschungel-Camp das wahrscheinlich langweiligste aller Zeiten gewesen …

„Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“:
Tanjas Brüste schrumpfen

Das Dschungel-Camp biegt langsam auf die Zielgerade ein …

Dschungel-Camp Tag 12:
Walter in geheimer Mission

Nach Rolfe gestern musste heute Maren Gilzer das erste Mal in die Dschungel-Prüfung …

Aurelio Savina:
Sein Bruder plaudert aus dem Nähkästchen

Aurelio Savina gehört zu den Überraschungen der aktuellen Ausgabe von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ …

„Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“:
Und los geht’s

Heute Abend geht es wieder los: „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ ist zurück …

Julian F.M. Stoeckel:
So übersteht man das „Dschungel-Camp“

Am Freitag machen sich wieder elf Damen und Herren auf in den australischen Busch …

„Dschungel-Camp“:
Auch Blanco-Tochter Patricia mit an Bord?

Seit letzter Wochen schwirren wieder jede Menge Namen von möglichen Kandidaten für die neue Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ durch die Gerüchteküche …