Gabby Rinne:
Gesteht Dschungel-Sex

Gabby von Queensberry (Foto: HauptBruch GbR)

Kurz bevor die neuen Kandidaten ins Dschungel-Camp einziehen, hat sich eine ehemalige Bewohnerin des Promi-Zeltlagers zu Wort gemeldet. Bei der Dame handelt es sich um Gabby Rinne, die mit einigen pikanten Details für Aufmerksamkeit sorgt.

Dem Magazin „InTouch“ verriet die ehemalige Queensberry-Sängerin, das es zwischen ihr und Mit-Camper Marco Angelini deutlich heißer zur Sache ging, als es die Kameras gezeigt haben. Nach ihrem Auszug aus dem Camp hätten sie es ordentlich krachen lassen, so Rinne.

„Wir waren im Versace-Hotel und ich habe lange versucht es zu unterdrücken, aber dann habe ich ihn einfach geküsst. Wir sind uns sehr nahe gekommen und haben auch die Nacht miteinander verbracht“, so ihre Schilderung.

Das ganze sei aber eine einmalige Sache gewesen, betont sie Weiter. Sie habe damals schließlich einen Freund gehabt und habe diese Beziehung nicht gefährden wollen. Genützt hat es jedoch nur wenig. Im Sommer 2014 trennte sich das Paar.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind