George Clooney:
Von Amal auf strenge Diät gesetzt

George Clooney

George Clooney wurde von seiner Frau Amal auf Diät gesetzt. Seit ihrer Hochzeit hat der Hollywood-Star ordentlich an Gewicht zugelegt, was seiner Gattin gar nicht gefällt.

Ein Insider verriet dem „Daily Star on Sunday“: „Amal hat mir gesagt, es gibt fünf Regeln für Georges neues Ernährungs-Programm und den gesunden Lebensstil, die ihn so schnell wie möglich wieder in Form bringen sollen.“

Das bedeutet für Clooney, auf Alkohol, fettes Fleisch und Milchprodukte verzichte zu müssen, was ihm angeblich recht schwer falle. „George ist am Set ein sehr disziplinierter Typ und obwohl Amals neue Essens-Regeln ihren Zweck zu erfüllen scheinen, findet er sie sehr hart. Vor allem, weil er mexikanisches Essen liebt und sich normalerweise mehrere Male die Woche ein regelrechtes Fast-Food-Massaker in L.A. genehmigt.“

Doch so schwer es ihm auch fallen mag, bis zu den Oskars wird er seine Diät wohl noch weiterführen müssen, denn Amal will, dass er bis dahin mindestens sieben Kilo abnimmt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind