Lausbuben Party:
Gina-Lisa träumt vom Oscar – Joelina Drews knutscht!

Gina Lisa lohfink und Julian F.M. Stoeckel (Foto: HauptBruch GbR)

Es ist eine berühmte und berüchtigte Veranstaltung am Rande der Berlinale. Zur Lausbuben-Party zeigten sich illustre Gäste wie Super-Blondine Gina-Lisa Lohfink, Schauspielerin Birgit Stein, Schauspieler Sven Martinek, Teppichluder Janina Youssefian, Micaela Schäfer mit neuem Po, Julian F.M. Stöckel als Marilyn Monroe oder Jürgen Drews‘ hübsche Tochter Joelina mit ihrem Freund Marc Aurel.

Das knutschende Paar gehörte zu den wohl vernünftigen Gästen des Abends. Joelina erklärte, wie sie sich während der Berlinale fit hält: „Viel schlafen, gut essen und ich mache noch total gerne Sport!“ Die 19-Jährige sagte auch: „Ich trinke gar keinen Alkohol … Ich vertrage gar keinen Alkohol. Ich kriege ganz schnell Bauchschmerzen …“

Konnten nicht voneinander lassen: Joelina Drews und ihr Freund Marc Aurel knutschten ohne Unterlass auf der Lausbuben-Party

Konnten nicht voneinander lassen: Joelina Drews und ihr Freund Marc Aurel knutschten ohne Unterlass auf der Lausbuben-Party

Anders Gina-Lisa Lohfink. Sie weiß, die Versuchung auf solchen Partys ist groß auch mal ein Glas zu viel zu trinken. Gina-Lisa: „Wenn man so auf Veranstaltungen geht, wo viel Alkohol getrunken wird – ist schwierig. Weil ich könnte jeden Tag Alkohol trinken und jeden Tag Party, Party machen.“

Da muss sie sich ganz schön disziplinieren und träumt beim Thema Berlinale insgeheim von Rollenangeboten im Filmgeschäft. Die 28-Jährige erklärte: „Wer weiß, vielleicht werde ich ja noch so Schauspielerin, dann bekomme ich so einen Oscar? … Ich gehe auf 30 zu und ich denke mal, warum nicht. Da machen ja die meisten auch noch mal mit Schauspielern, warum nicht. Kommt drauf an, was für Angebote kommen. Ich würde da jetzt nicht alles annehmen. So gewisse Sachen würde ich überhaupt nicht machen …“

Entrückter Blick: Gina Lisa Lohfink auf der Lausbuben-Party

Entrückter Blick: Gina Lisa Lohfink auf der Lausbuben-Party

Nackt-Model Micaela Schäfer war etwas mehr angezogen als sonst und führte ihren frisch operierten Popo unter einem Rock spazieren. Sie sagte: „Also mein Po ist jetzt so 3 Monate alt … Und er ist nur ein bisschen gewachsen, da ich das nicht mit Implantaten gemacht habe, es wurde ja mit Eigenfett gemacht …“

Zweimal hingucken musste man bei Julian F.M. Stoeckel. Er kam mit Perücke als Blondine zur Lausbuben-Party. Nach eigenen Angaben ist er die Berliner Version von Marilyn Monroe.

Birgit Stein kam mit männlicher Begleitung zur Lausbuben-Party

Birgit Stein kam mit männlicher Begleitung zur Lausbuben-Party

Frank Kessler posiert gefährlich mit Katapult bei der Lausbuben-Party

Frank Kessler posiert gefährlich mit Katapult bei der Lausbuben-Party

Gina Lisa Lohfink hatte beste Laune bei der Lausbuben-Party

Gina-Lisa Lohfink hatte beste Laune bei der Lausbuben-Party

Blond wie immer kam Gina Lisa Lohfink zur Lausbuben-Party

Blond wie immer kam Gina-Lisa Lohfink zur Lausbuben-Party

Gina Lisa Lohfink und der als Marilyn Monroe verkleidete Julian F.M. Srtoeckel auf der Lausbuben-Party

Gina-Lisa Lohfink und der als Marilyn Monroe verkleidete Julian F.M. Stoeckel auf der Lausbuben-Party

Gina Lisa Lohfink und der als Marilyn Monroe verkleidete Julian F.M. Srtoeckel auf der Lausbuben-Party

Gina-Lisa Lohfink und der als Marilyn Monroe verkleidete Julian F.M. Stoeckel auf der Lausbuben-Party

Teppichluder Janina Youssefian auf der Lausbuben-Party

Teppichluder Janina Youssefian auf der Lausbuben-Party

Weiß, wie er ein Katapult zu bedienen hat: Jay Khan auf der Lausbuben-Party

Weiß, wie er ein Katapult zu bedienen hat: Jay Khan auf der Lausbuben-Party

Vrisch verliebt: Joelina Drews und ihr Freund Marc Aurel auf der Lausbuben-Party

Frisch verliebt: Joelina Drews und ihr Freund Marc Aurel auf der Lausbuben-Party

Joelina Drews und ihr Freund Marc Aurel posierten mit Jina Lisa Lohfink auf der Lausbuben-Party

Joelina Drews und ihr Freund Marc Aurel posierten mit Gina-Lisa Lohfink auf der Lausbuben-Party

Julian "Marilyn" Stoeckel auf der Lausbuben-Party

Julian „Marilyn“ Stoeckel auf der Lausbuben-Party

Küsschen von Julian "Marilyn" Stoeckel auf der Lausbuben-Party

Küsschen von Julian „Marilyn“ Stoeckel auf der Lausbuben-Party

Mia Grey auf der Lausbuben-Party

Mia Grey auf der Lausbuben-Party

Auffällig angezogen: Micaela Schäfer auf der Lausbuben-Party

Auffällig angezogen: Micaela Schäfer auf der Lausbuben-Party

Fühlt mal: Yvonne Wölke und Janina Youssefian betatschen Micaela Schäfers Brüste

Fühlt mal: Yvonne Wölke und Janina Youssefian betatschen Micaela Schäfers Brüste

Sven Martinek mit Katapult bei der Lausbuban-Party on Berlin

Sven Martinek mit Katapult bei der Lausbuban-Party in Berlin

Sven Martinek ist Hahn im Korb und umringt von Micaela Schäfer, Janina Youssefian und anderen illustren Damen bei der Lausbuban-Party on Berlin

Sven Martinek ist Hahn im Korb und umringt von Micaela Schäfer, Janina Youssefian und anderen illustren Damen bei der Lausbuben-Party in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind