Lausbuben Party:
Gina-Lisa träumt vom Oscar – Joelina Drews knutscht!

Es ist eine berühmte und berüchtigte Veranstaltung am Rande der Berlinale …

Jürgen Prochnow und Birgit Stein:
Verkünden Ehe-Aus

Es ist erst gute zwei Wochen her, dass Jürgen Prochnow und seine Frau Birgit Stein gemeinsam in Berlin die Premiere von Steins erstem großen Kino-Film feierten …

Birgit Stein wäre beim „Ohne Gnade“-Dreh fast gestorben

Birgit Stein hat für ihren Film „Ohne Gnade“ teilweise 22 Stunden am Tag gearbeitet. 

Patrice Bouédibéla über Frauen, Liebe und Sex

Für Patrice Bouédibéla gehört Sex zum Leben dazu.

Helge Schneider über seine Rolle in „Ohne Gnade“

Helge Schneider ist in „Ohne Gnade“ als „Elvis“ zu sehen.

Jürgen Prochnow über den Film seiner Frau und die Liebe

Jürgen Prochnow hat im Film seiner Frau nur eine kleine Rolle. 

Birgit Stein über ihren Film „Ohne Gnade“ und Sex-Szenen

28 Jahre hat Birgit Stein an ihrem Film „Ohne Gnade“ gearbeitet.

Birgit Stein über ihren Traummann, Emanzipation und Beziehungen

Für Birgit Stein ist Jürgen Prochnow ihr Traummann.

Filmpremiere „Ohne Gnade“:
Promis über Liebe, Beziehungen und Sex

Star-Auflauf am Cubix-Kino am Alexanderplatz …

Maxi Arland über Sex, Drugs and Volksmusik

Maxi Arland erklärt den Unterschied zwischen Berlinale-Partys und Feste in der Volksmusikszene.

Maxi Arland gibt Beziehungstipps

Maxi Arland erklärt, wie man eine Beziehung frisch hält und dass er gern Schauspieler wäre.

Schöne Paare bei „Directors Cut“-Party:
Maxi Arland träumt von Schauspielerei

Es ist schon Tradition, dass gegen Ende der Berlinale Stars und Filmschaffende bei der „Directors Cut“-Party noch einmal richtig feiern …

Birgit Stein über zu Guttenberg:
Begrüßt Verzicht auf Doktortitel

Karl-Theodor zu Guttenberg hat gestern im hessischen Kelkheim bekannt gegeben, auf seinen Doktortitel verzichten zu wollen…

Birgit Stein:
Lacht über zu Guttenbergs Plagiatsvorwürfe

Birgit Stein lacht über zu Guttenbergs Plagiatsvorwürfe….