Premiere „Knight of Cups“:
Natalie Portman und Christian Bale mit Vollbart!

Natalie Portman (Foto: HauptBruch GbR)

Zur Premiere von „Knight of Cups“ erschien Natalie Portman im eleganten schwarzen Abendkleid. Christian Bale erschien mit Vollbart und posierte Arm in Arm mit seiner Ehefrau Sibi Blazic.

Der Hollywoodstar fotografierte selbst mit seinem Smartphone auf dem roten Teppich und nahm sich Zeit für Fotos mit seinen Fans.

Christian Bale verriet: „Ich bin immer nur sehr kurz in Berlin und leider habe ich überhaupt keine Möglichkeit andere Filme zu sehen. Aber hier ist es immer sehr schön, eine warme und menschliche Atmosphäre.“

Christian Bale kam mit seiner Frau Sibi Blazic zur Berlin-Premiere von "Knight of Cups".

Christian Bale kam mit seiner Frau Sibi Blazic zur Berlin-Premiere von „Knight of Cups“.

Natalie Portman trifft bei der Berlin-Premiere von "Knight of Cups" am roten Teppich ein.

Natalie Portman trifft bei der Berlin-Premiere von „Knight of Cups“ am roten Teppich ein.

Trotz eisigen Temperaturen kam Natalie Portman schulterfrei zur Berlin-Premiere von "Knight of Cups".

Trotz eisigen Temperaturen kam Natalie Portman schulterfrei zur Berlin-Premiere von „Knight of Cups“.

Strahlend schön wie immer: Natalie Portman bei der Berlin-Premiere von "Knight of Cups".

Strahlend schön wie immer: Natalie Portman bei der Berlin-Premiere von „Knight of Cups“.

Natalie Portman mit Hochsteck-Frisur und langen Ohrringen bei der Berlin-Premiere von "Knight of Cups".

Natalie Portman mit Hochsteck-Frisur und langen Ohrringen bei der Berlin-Premiere von „Knight of Cups“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.