One Direction:
Hat Zayn Malik seine Verlobte betrogen?

One Direction Filmpremiere "This Is Us"

Was ist denn bei One Direction los? Die Boy-Band befindet sich gerade auf ihrer großen Welt-Tournee, doch statt fünf stehen momentan nur noch vier der Jungs auf der Bühne.

Zayn Malik hat seinen Band-Kumpels vorerst den Rücken gekehrt und ist ins heimische England zurückgekehrt. Offiziell heißt es, der 22-Jährige leide unter Stress und habe sich deshalb krank gemeldet.

Inoffiziell scheint eher Ärger in seiner Beziehung der Grund für die plötzliche Heimreise zu sein. Denn erst kürzlich waren Bilder aufgetaucht, die den jungen Mann kuschelnd mit einer Blondine zeigten. Soweit nicht weiter schlimm, wäre Malik nicht mit der Sängerin Perrie Edwards verlobt.

Die ist zwar auch blond, aber nicht die Dame auf dem Bild. Malik hat sich inzwischen per Twitter an die Öffentlichkeit gewandt und beteuert, seine Verlobte über alles zu leiben, wirklich überzeugen konnte er damit aber nicht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind