Heidi Klum:
Bleibt den Topmodels erhalten

Heidi Klum

Heidi Klum bleibt den Fans von „Germany’s Next Topmodel“ auch im nächsten Jahr erhalten. Wie ProSieben gestern mitteilte, haben sich der Sender und die 41-Jährige darauf geeinigt, dass Klum auch 2016 auf Model-Suche gehen soll.

„Auch im zehnten Jahr liebe ich meine Show wie am ersten Tag. Ganz besonders freue ich mich, dass die Jubiläumsstaffel beim Publikum so gut ankommt. Und ich habe noch viele Ideen für die kommenden Jahre und weitere gemeinsame Topmodel-Shows“, ließ Klum in einem Statement wissen.

Die aktuelle Staffel der Casting-Show schwächelt entgegen Klums Wahrnehmung quotentechnisch allerdings stark. So schwach wie in diesem Jahr war noch keine Ausgabe der Show.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.