George Clooney:
Über Traumfrau Amal und Familienplanung

George Clooney

George Clooney lebt eigenen Angaben zufolge gerade einen Traum. Gegenüber der „Bild-Zeitung“ erklärte der Hollywood-Star: „Ich genieße das Leben wie noch nie!“

Den größten Anteil an dem momentanen Glück des 54-Jährigen hat natürlich seine Ehefrau Amal. Auf die Frage, ob die Menschenrechts-Anwältin seine Traumfrau sei, antwortet Clooney mit einem eindeutigen „Ja!“.

Der Schauspieler verriet dem Blatt zudem, dass er und seine Liebste durchaus über Nachwuchs nachdenken. „Ja, aber wir lassen uns Zeit“, so Clooney.

Er selbst habe als Kind eigentlich Baseball-Profi werden wollen, habe dafür aber nicht genug Talent besessen. Auch seinem Vater nachzueifern und eine Laufbahn als Journalist einzuschlagen sei ihm nicht vergönnt gewesen, da er nicht smart genug gewesen sei. „Jetzt bin ich, was ich bin – und sehr glücklich.“

Dass er mittlerweile nicht mehr zur jungen Garde in Hollywood gehört, sei für ihn kein Problem, gibt er weiter an. „Ich umarme das Alter. Es verleiht dir Ruhe und Gelassenheit. Du musst nicht alle Kämpfe gewinnen – und du musst nicht alle Kämpfe kämpfen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind