Wolfgang Joop:
Trauert um sein Lottchen

Wolfgang Joop (Foto: HauptBruch GbR)

Wolfgang Joop ist in tiefer Trauer. Nicht weil er wohl in der nächsten Staffel von „Germany’s next Topmodel“ nicht mehr in der Jury sitzen wird, sondern weil seine geliebte Hündin Lottchen das Zeitliche gesegnet hat.

Gegenüber der „Bild-Zeitung“ erklärte der Designer: „Sie war meine Freundin, Lebenspartnerin, meine Familie. Wir teilten uns Tisch und Bett, sie war zehn Jahre überall mit dabei.“

Nachdem er letzte Woche die Nachricht bekommen habe, dass der Rhodesian-Ridgeback eine Operation nicht überstanden habe, sei er in ein „Tal der Tränen“ gefallen.

„Ich weine oft. Wenn ich nach Hause komme, ist es kein Zuhause mehr …“, so Joop traurig.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.