Pierce Brosnan :
Sieht kein Rot!

Da staunen die Touristen nicht schlecht! Mit Lederjacke und in Jeans taucht plötzlich Pierce Brosnan auf. Der Ex-James Bond schnürt sich noch schnell die Turnschuhe und spaziert am Potsdamer Platz entlang. Mit Walkman-Kopfhörern auf den Ohren und Sonnenbrille läuft er schnellen Schrittes über eine rote Ampel!

Dann klingelt sein Handy. Brosnan telefoniert. Derweil spaziert er weiter vorbei an Mauerresten und erstaunten Touristen, die ihren Augen kaum trauen können und den Fotoapparat zücken.

Als Brosnan seinen Rundgang mitten in Berlin beendet hat, begleitet ihn sein Bodyguard zurück ins Hotel. Dann geht’s weiter in den Tiergarten. Zum Glück sind da keine roten Ampeln …

Der Hollywoodstar ist für die Dreharbeiten des neuen Polanski-Thrillers „The Ghost“ in Deutschland.

Zur Foto-Galerie geht es hier entlang.

Pierce Brosnan macht einen Berlin-Spaziergang.

[AMAZONPRODUCT=B001O3AHYQ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Wo hat denn der hübsche Pierce seine Frau gelassen??? Ich werde ihn doch nicht etwa solo in irgendeiner Bar in Berlin treffen? Das wäre doch zu schön 😉

Speak Your Mind