Wiedereröffnung „Boulevard der Stars“

Mit einem großen Aufgebot an Prominenten ist der „Boulevard der Stars“ am Berliner Potsdamer Platz wiedereröffnet worden.

Blue Man Group:
Macht Berlin jetzt noch blauer

Mehr als 25 Millionen Zuschauer hat die Blue Man Group seit ihrer Gründung weltweit schon begeistert …

Blue Man Group:
Verstärkung gesucht!

Die berühmten Blaumänner suchen Verstärkung …

Meryl Streep:
Polizeischutz um Mitternacht!

Meryl Streep mischte sich unters Berliner Volk …

Pierce Brosnan :
Sieht kein Rot!

Da staunen die Touristen nicht schlecht! Mit Lederjacke und in Jeans taucht plötzlich Pierce Brosnan auf …

Pierce Brosnan als Tourist

Aufregnung am Berliner Potsdamer Platz, denn Pierce Brosnan unternimmt einen Spaziergang. Der ehemalige James Bond-Darsteller wollte sich Berlin genauer anschauen und da es schnell gehen muss, wird auch die rote Ampel nicht beachtet.

Kate Winslet im Berlinale-Palast

Im Berlinale-Palast am Potsdamer Platz strahlte Kate Winslet auch noch einmal für die Kameras.

Berlinale Jurypräsidentin Tilda Swinton im Interview

Zur Eröffnung der 59. Berlinale schritt auch Jury-Präsidentin Tilda Swinton über den roten Teppich am Potsdamer Platz. Was sie über die Berlinale zu erzählen hat, erfahrt ihr hier.

Will Smith stellt „I am Legend“ in Berlin vor:
Und schreibt fleißig Autogramme auf dem roten Teppich!

Roter Teppich für Will Smith. Der Schauspieler ließ sich am Potsdamer Platz in Berlin kräftig feiern …

Paris Hilton als Weihnachtsmann am Potsdamer Platz

Paris Hilton mutiert zum Weihnachtsengel. Bei Minusgraden und Schnee schrieb die Hotel-Erbin Autogra …

Mamma Mia Premiere mit Anni-Frid und Björn in Berlin

Die Backstreet Boys stellen ihr neues Album in Berlin vor

Eine der größten Boygroups war zu Gast in Berlin. Die Backstreet Boys! In den Potsdamer Platz A …