Jay Khan von US5:
Wird Deutschland nicht den Rücken kehren

In den letzten Wochen wurde die Fangemeinde von US5 von einer Hiobsbotschaft nach der andern heimgesucht. Erst verließ Vince die Band, dann schmiss auch noch Izzy hin. Mittlerweile scheint es sich zumindest Izzy noch einmal überlegt zu haben und die Boyband wird sich wohl nicht auflösen.

Doch nun kursiert schon wieder ein Schreckgespenst durch die Fanforen. Angefeuert durch einen Bericht der Berliner „B.Z.“, machen sich die Fans Sorgen, US5 könnten ihren deutschen Fans den Rücken kehren. In dem Bericht heißt es, Jay Khan denke darüber nach, sich von seiner Freundin Lena Gercke zu trennen und für immer in die USA zu ziehen.

In einer Video-Botschaft stellte der Sänger aber nun klar: „Ich möchte an dieser Stelle wirklich versichern, dass es überhaupt nicht in unserer Absicht ist, euch den Rücken zu kehren. Ihr habt uns so viel gegeben in den – man mag es kaum glauben – vier Jahren. Wir würden euch nie den Rücken kehren, egal wie groß wir in Amerika werden oder auch nicht.“

[AMAZONPRODUCT=B001IBFLEA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Also wenn er schon betont, dass er Deutschland nicht verlassen wird, wird er es bestimmt doch tun – falls US5 in USA erfolgreich sein sollten! Da braucht man sich nix vormachen: Wenn in den USA die Kids auf die Jungs abfahren – was soll er dann noch hier????

  2. scheisse.

  3. oh man alles wegen chris ich glaube us5 wird sich auflösen voll kakeee sie schaffen das nicht mehr!!!????
    ohhhhhhhh 🙁 !!!!!!!!!!!!!!!

  4. ja ist scheiße aber ist das besste us 5 ist nicht mehr wie früher sie haben sich fast alle aufgelösst …

  5. ja klar erst mikel dann chris auch vince jetzt auch noch izzy neeeeee und jay mein gott was soll das werden erst sagenn sie ja das sie nicht aufgeben werden für uns fans aber jetzt was machen sie alles!!!
    🙁 mann das war alles wegen geld sie wollen das geld und wenn es reicht dann lassen sie alles in stich……..

  6. Ob sie Deutschland verlassen werden oder net spielt doch überhaupt keine Rolle mehr, für mich gibts die einfach nicht mehr und ich glaube au nicht das sie wieder zam auf der Bühne stehen werden!! Bitte leute das sieht ein Blinder mit Krückstock das die nicht mehr vorhaben iwas zu reißen, diese show da in Amerika is seit Oktober 2008 geplant aber sie schieben und schieben und schieben, das is nicht gerade vorteilhaft um durchzustarten…nd JAy is immer noch in Deutschland….das wird nix mehr, Triple-M macht das gerne so….die sind halt zu faul um zu reden deshalb lassen sie die Leute im galuben es würde sie noch geben aber im grungenommen haben sie sich schon aufgelöst, so auf die Art die Fans werden sie au mal irgendwann vergessen!! Eigentlich total dämlich aber das passt ja zu diesem beschissenen Managment!!
    Scheiße bauen, große Töne spucken, schuld auf andere schieben, und nicht klar text reden können!! DAS IS TRIPLE-M….

  7. ich hoffe das die jungs das mal lessen was wir alle schreiben aber war klaar das es mal pasiert .
    ich war auch mal ein fan vor 3 jahren aber ich schäme mich dafür =(

  8. britney spears says:

    us5 ist scheiße einfach soo …………… 🙂 was anderes kann man nicht sagen (piece)

  9. spomgebop schwamkopf says:

    GOOD BAYY US5 VON KAN KENSU hahahahahahahahahah soooooo SCHEIßE

Speak Your Mind